Bücher

Mikronährstoffe ganz groß, ohne sie nichts los.

Informationen über die Aufgaben und Notwendigkeit von Mikronährstoffen. Was haben begleitetes Fasten und die Aloe Vera damit zu tun? Das erfährst du in diesem Buch mit 167 Seiten.

Wir denken, unser Körper funktioniert einfach so oder hat zu funktionieren. Tut er es mal nicht, dann findet der Arzt in seinem Repertoire der vorgegebenen Richtlinienmedizin bestimmt etwas, dass er an dich weitergibt.

Was kann jedoch jeder Einzelne unternehmen, damit er seine kleinen Helden unterstützt, und diese ihrer Arbeit nachkommen können? Damit der Körper und somit das ICH morgens gut gelaunt den Tag starten?

Themen: Fasten im Vergleich zu früher und heute, welche Auswirkungen kann es auf die Gesundheit haben? Am Beispiel eines Vitalisierungsprogrammes, Beschreibung von circa 47 Mikronährstoffen,
als Beispiel einige Neurotransmitter, Säure-Basen, Xenobiotika, Makronährstoffe, die Zelle, die Leber, der Darm, das Darmmikrobiom und Lösungsempfehlungen. So beschrieben, dass es jeder verstehen kann.

Dieses Buch mit 160 Seiten kostet € 11.50.- und ist eine gute Ergänzung zu dem 1. Buch: Bleib gesund!

Bleib gesund! Wie geht das eigentlich?

Hier bestellen.


Das Ziel des Buches: Zufriedene und gesunde Menschen in einer zufriedenen und fröhlichen Gesellschaft.

  • Für Menschen,
  • die gesund sind, damit sie gesund bleiben und wissen, warum sie gesund sind.
  • die denken, dass sie nicht ungesund leben, aber sich nicht wirklich Gedanken darüber machen.
  • die eine Veränderung selbst in die Hand nehmen möchten.
  • die immer wieder oder immer mehr Beschwerden haben und sich dies einfach nicht erklären können oder diese aufs Alter schieben.
  • die verunsichert sind, was sie richtig oder falsch machen.

Sei es, wie wir mit Ärger, Stress, schlechten Nachrichten oder Ängsten umgehen oder aber auch, welchen Einfluss gute Gedanken auf unsere Gesundheit und unser ganzes Leben haben.

  • Es geht darum, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und Gewohnheiten zu hinterfragen.
  • Wer eine stabile Gesundheit hat, kann sogar Herausforderungen gelassener annehmen.
  • Ich empfehle, dieses Buch als eine Art Tagesbegleiter zu sehen.
  • Denn heute fällt ein Satz auf, der wichtig ist und im nächsten Monat beeindruckt ein ganz anderer Abschnitt im gleichen Text.
  • Die positiven Eindrücke können sich durch die Gewohnheit manifestieren.


Themen: Abnehmen – ADHS – Augen- Atmung – Diabetes – Essen – Fette – Glaube – Haut-
Herz – innerer Schweinehund – Leber – Medikamente –
Magen – Darmmikrobiom – Manipulation durch Werbung –
Mund – Nachrichten – Nahrungsergänzungsmittel-
Nieren – Selbstbewusstsein – Säure-Basen-Haushalt – Suggestion Vitaminbomben – Zucker
und unbeschreiblich viele Unterpunkte und Empfehlungen durch links mit interessanten Vorträgen, Büchern, Webseiten und vielem mehr.

Es lohnt sich, das Buch zu lesen.