Massage Ausbildung mit Abschluss Zertifikat: Derzeit Online möglich! Geht das überhaupt? Ja, das geht!

Ein tolles Angebot: Bis zum 31.03. nur € 99.-! statt € 199.- zzgl. U’st

Für Menschen, die einen Massagekurs vor Ort aus den unterschiedlichsten Ursachen nicht ermöglichen können, die aber trotzdem etwas Neues kennenlernen möchten.

Gerade in der jetzigen Zeit sind Berührung und Achtsamkeit noch wichtiger. Hier hast Du eine Möglichkeit, alles rund um die Massage in Theorie und Praxis zu erlernen und in der Familie weiter zu geben. Homeoffice, Anspannungen durch unterbesetzte Kitas, Schulen, Stress im Geschäft,… lassen Verspannungen aufkommen. Lerne auf elegante Weise, diese zu lösen. Außerdem lernst du die Anatomie des Körpers besser kennen!

Unabhängig von Ort und Zeit massieren lernen?? Das ist möglich mit meinem online Kurs.

Bestens geeignet als Nebenjob und Hauptberuf. Für Berufsanfänger, Umdenker, Neueinsteiger, Menschen in Gesundheitsberufen, KosmetikerInnen, Studentinnen und Studenten und alle anderen Interessierte.

Dadurch, dass Du umfassende  Kenntnisse vermittelt bekommst, sind Vorkenntnisse nicht erforderlich.